1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SyncMyPix mit studiVZ und Co.(deutsche Netzwerke)

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von burnside, 11.12.2009.

  1. burnside, 11.12.2009 #1
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,

    hab SyncMyPix ausprobiert und bin begeistert von der Funktoinalität. :)
    Endlich mehr Benutzerbilder in den Kontakten - jedoch würde ich mir so ein Tool für StudiVZ wünschen, da die Überschneidung meiner Kontakte dort mit den Handykontakten wesentlich höher ist. Kennt jemand eine App, die Benutzerbilder aus studiVZ mit den Kontaktbildern synct oder weiß jemand, ob studiVZ bei den SyncMyPix Entwicklern auf der ToDo Liste steht?

    Danke! :)
     
  2. k3nscher, 11.12.2009 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Ne... gibts noch nich... würd aber reissenden absatz bekommen...
     
  3. Strathi, 01.04.2010 #3
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Finde die App nicht im Market...
     

Diese Seite empfehlen