Syncronisation Windows Live Calender?

T

Tourniquet

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.

Ich bin mir zur Zeit am überlegen ein Android Handy zu nutzen. Ich wollte fragen ob es bei Android möglich ist auch den Windows Live Calender, Kontakte, Mail und Fotos vom PC automatisch per WLAN syncronisiert werden können, wenn WLAN verfügbar ist?
Habe mich schon überall schlau gemacht und konnte leider keine Antwort finden.
Auch würde es mich interessieren ob es zwingend ist einen Google-Account zu haben da ich absolut kein Fan von Google bin und ich es gerne vermeiden möchte.

MfG
Tourniquet
 
Ohne Google Account geht ohne Probleme, man kann dann jedoch den Market nicht nutzen und damit nicht einfach schnell eine Anwendung installieren. Man muss das dann halt manuell machen, was wesentlich länger dauert bzw. garnicht geht, da viele Anwendungen nur über den Market verfügbar sind.
 
Ist das, dass einzige Manko ? Oder bezieht sich das wirklich nur auf den Market?

Gibt es denn eine Möglichkeit Windows Live Calender, Kontakte, Mail zu syncronisieren?
Mir ist es halt wichtig dass ich auch Unterwegs Termine in meinem Kalender eintragen kann und diese dann, wenn WLAN verfügbar ist syncronisieren kann.
 
da wäre mir bis jetzt noch nichts bekannt, habe auch mal danach gesucht.
 
Mhm das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein :( Ist doch nur ein Kalender.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
M
Antworten
0
Aufrufe
512
MisterGolem
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
93
holms
holms
Zurück
Oben Unten