1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Syncronisation Windows Live Calender?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Tourniquet, 05.09.2010.

  1. Tourniquet, 05.09.2010 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Hallo.

    Ich bin mir zur Zeit am überlegen ein Android Handy zu nutzen. Ich wollte fragen ob es bei Android möglich ist auch den Windows Live Calender, Kontakte, Mail und Fotos vom PC automatisch per WLAN syncronisiert werden können, wenn WLAN verfügbar ist?
    Habe mich schon überall schlau gemacht und konnte leider keine Antwort finden.
    Auch würde es mich interessieren ob es zwingend ist einen Google-Account zu haben da ich absolut kein Fan von Google bin und ich es gerne vermeiden möchte.

    MfG
    Tourniquet
     
  2. Smoki, 05.09.2010 #2
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ohne Google Account geht ohne Probleme, man kann dann jedoch den Market nicht nutzen und damit nicht einfach schnell eine Anwendung installieren. Man muss das dann halt manuell machen, was wesentlich länger dauert bzw. garnicht geht, da viele Anwendungen nur über den Market verfügbar sind.
     
  3. Tourniquet, 06.09.2010 #3
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Ist das, dass einzige Manko ? Oder bezieht sich das wirklich nur auf den Market?

    Gibt es denn eine Möglichkeit Windows Live Calender, Kontakte, Mail zu syncronisieren?
    Mir ist es halt wichtig dass ich auch Unterwegs Termine in meinem Kalender eintragen kann und diese dann, wenn WLAN verfügbar ist syncronisieren kann.
     
  4. alex12891, 06.09.2010 #4
    alex12891

    alex12891 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    24.07.2010
    da wäre mir bis jetzt noch nichts bekannt, habe auch mal danach gesucht.
     
  5. Tourniquet, 06.09.2010 #5
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Mhm das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein :( Ist doch nur ein Kalender.
     

Diese Seite empfehlen