Collabora Office mit Windows Fonts

crusito

crusito

Stammgast
135
Ich nutze Collabora Office auf dem Tablet und bin damit sehr zufrieden. Das Einzige, was mich sehr stört ist, daß ich keine Fonts aus Windows nutzen kann? Ich brauche für die Arbeit bestimmte Fonts wegen der CI, aber ich finde keine Möglichkeit diese in Collabora zu nutzen. Scheinbar gibt es auch keine Möglichkeit unter Android eigene Fonts hinzuzufügen?
In AndrOpen Office kann man eigene Fonts installieren, allerdings läuft das wesentlich schlechter als Collabora.
Nutzt irgendjemand Collabora und hat eine Möglichkeit gefunden da eigene Fonts zu installieren?
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
371
orgshooter
orgshooter
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
995
holms
holms
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten