1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. campino1611, 20.07.2012 #1
    campino1611

    campino1611 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich möchte mit meinem Samsung Galaxy S die Lyrics im standardinstallierten Musik-Player anzeigen lassen. Doch funktioniert das bis jetzt irgendwie noch nicht. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wie die genaue Syntax lautet, die dann in die MP3-Datei muss, damit Lyrics angezeigt werden.

    mfg campino1611
     
  2. Pumeluk2, 20.07.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Das ist garantiert nicht das richtige Forum.

    Die Syntax von MP3-Tags ist übrigens keine Raketenwissenschaft, auch wenn sie seit Version 2 doch recht komplex geworden ist. Näheres dazu in der Wikipedia.

    Allerdings ist es fraglich ob die Player überhaupt die Lyrics anzeigen können.
     
  3. StreamCore, 20.07.2012 #3
    StreamCore

    StreamCore Neuer Benutzer

    Hol dir ansonsten einfach den Miui-Player.
    Wenn die Mp3-Tags stimmen zieht er die Lyrics automatisch.
     
  4. giglgogl, 16.09.2013 #4
    giglgogl

    giglgogl Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    weiss nicht ob euere Frage noch aktuell ist, aber es gibt ein neues Profi-app bei google play und heisst ep45 pro und ep45demo. Kann halt id3v2 lyrics wiedergeben und mp3 abspielen. Kann auch lyrics3v2 mit Akkorden anzeigen und nennt sich professional entertainment player.
    G
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. soundtext ID3v2