System apk

nachprod

nachprod

Erfahrenes Mitglied
173
Kann mir jemand livewallpaper.apk für sgs+ 2.3.6 geben, bzw. erklären wie ich das aus orig. firmware kriege.
 
Hth
 

Anhänge

  • LiveWallpapers.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Danke, wie soll ich das installieren. Bei Antippen zeigt samsung das app ist nicht installiert.
 
nachprod schrieb:
Danke, wie soll ich das installieren. Bei Antippen zeigt samsung das app ist nicht installiert.
Gehört in system/app. Geht nur mit Root-Rechten.
Mit System-Apps löschen sollte man sehr vorsichtig sein, wenn überhaupt dann nie ohne vorher ein Backup zu machen.
 
Danke noch mal, leider geht nicht. Ich bekomme wieder eine Meldung, das app ist nicht installiert.
 
Hilft wohl nur noch sichern und dann factory reset.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Womit kann ich alles sichern?
 
Hast du auf die apk doppelgeklickt? Die sollte sich doch dann installieren...
 
Sicher, und nach dem erscheint inst.Schild und dann die Meldung "ist nicht installiert".
 
In dem Fall fehlen noch weitere Dateien. Am besten setzt du das System neu auf.
 
Ich weiss, ich habe vor kurzem alles neu geflasht. Noch ein mal wäre schon über. Eigentlich will ich neu Hintergrund für eingebaute Lockscreen, der ist rot mit Strahlen oder so was, ich möchte einfach schwarz. Und ohne system apps funzt es nicht. Go lock habe ich, will aber eingebaute benutzen.Ich dachte das kann man ohne werkreset machen. Übrigens, da gabe es zwei Dateien, livewallpaper und noch was. Könnte es sein das liegt daran?
 
Du hast systemrelevante Datein gelöscht, man sollte schon wissen, was man tut, bevor man ins System eingreift.

Du kannst jetzt sehr viel Zeit dafür verschwenden, dein System so wieder in den Griff zu bekommen. Ich glaube allerdings, daß du mit einem Werksreset bzw. neu flashen der Firmware und anschließendem Werksreset (solltest du nach dem Flashen unbedingt tun, aufgrund von https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-fehler-anwendungen-android.186374.html ), dein Problem um einiges schneller lösen kannst.

Vergiß nicht ein Backup deiner Daten zu machen, nach dem Werksreset ist alles weg.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

A
  • achne
Antworten
4
Aufrufe
1.503
nuck
nuck
G
  • Gerrystyler123
Antworten
3
Aufrufe
1.395
Galaxy User
Galaxy User
hijacked
  • hijacked
2
Antworten
38
Aufrufe
5.457
DerGalaxyMann
D
Zurück
Oben Unten