1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System apk

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von nachprod, 22.05.2012.

  1. nachprod, 22.05.2012 #1
    nachprod

    nachprod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Kann mir jemand livewallpaper.apk für sgs+ 2.3.6 geben, bzw. erklären wie ich das aus orig. firmware kriege.
     
  2. braini, 22.05.2012 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Hth
     

    Anhänge:

    nachprod bedankt sich.
  3. nachprod, 22.05.2012 #3
    nachprod

    nachprod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Danke, wie soll ich das installieren. Bei Antippen zeigt samsung das app ist nicht installiert.
     
  4. braini, 22.05.2012 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Gehört in system/app. Geht nur mit Root-Rechten.
    Mit System-Apps löschen sollte man sehr vorsichtig sein, wenn überhaupt dann nie ohne vorher ein Backup zu machen.
     
  5. nachprod, 22.05.2012 #5
    nachprod

    nachprod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Danke noch mal, leider geht nicht. Ich bekomme wieder eine Meldung, das app ist nicht installiert.
     
  6. braini, 22.05.2012 #6
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Hilft wohl nur noch sichern und dann factory reset.
     
    nachprod bedankt sich.
  7. nachprod, 22.05.2012 #7
    nachprod

    nachprod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Womit kann ich alles sichern?
     
  8. Mouro, 23.05.2012 #8
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge 32 GB
    nachprod bedankt sich.
  9. Torpedo64, 23.05.2012 #9
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Hast du auf die apk doppelgeklickt? Die sollte sich doch dann installieren...
     
  10. nachprod, 23.05.2012 #10
    nachprod

    nachprod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Sicher, und nach dem erscheint inst.Schild und dann die Meldung "ist nicht installiert".
     
  11. Torpedo64, 23.05.2012 #11
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    In dem Fall fehlen noch weitere Dateien. Am besten setzt du das System neu auf.
     
  12. nachprod, 23.05.2012 #12
    nachprod

    nachprod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich weiss, ich habe vor kurzem alles neu geflasht. Noch ein mal wäre schon über. Eigentlich will ich neu Hintergrund für eingebaute Lockscreen, der ist rot mit Strahlen oder so was, ich möchte einfach schwarz. Und ohne system apps funzt es nicht. Go lock habe ich, will aber eingebaute benutzen.Ich dachte das kann man ohne werkreset machen. Übrigens, da gabe es zwei Dateien, livewallpaper und noch was. Könnte es sein das liegt daran?
     
  13. losermensfriend, 23.05.2012 #13
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Du hast systemrelevante Datein gelöscht, man sollte schon wissen, was man tut, bevor man ins System eingreift.

    Du kannst jetzt sehr viel Zeit dafür verschwenden, dein System so wieder in den Griff zu bekommen. Ich glaube allerdings, daß du mit einem Werksreset bzw. neu flashen der Firmware und anschließendem Werksreset (solltest du nach dem Flashen unbedingt tun, aufgrund von http://www.android-hilfe.de/samsung...firmware-hier-lesen-betrifft-anwendungen.html ), dein Problem um einiges schneller lösen kannst.

    Vergiß nicht ein Backup deiner Daten zu machen, nach dem Werksreset ist alles weg.
     
    MrNilsson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen