1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

system.img fehlt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mapLayer, 13.11.2010.

  1. mapLayer, 13.11.2010 #1
    mapLayer

    mapLayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hallo,

    Ich hab mir gestern den Speedkernel-mod runtergeladen, und auf mein SGS geflasht. Dann wollt ich einen vorherigen restorepunkt auswählen, weil meine apps nicht mehr angezeigt wurden, und auch meine homescreen-leiste(die untere mit dem menübutton) nicht richtig angezeigt wurde.
    Aber es kommt immer dass die folgenden dateien fehlen
    system.img
    android_secure.img
    sd-ext.img

    weiß einer was dass genau ist, und wo ichs evtl herbekommen kann?
    Hab nicht so die Lust mein System neu aufzusetzen, hat grad so gut gepasst ;)


    Achja, davor hatte ich nur sztupy lagfix mit Clockworkmod drauf.
    Die Backups hab ich direkt im Recovery menü gemacht.

    mfG

    edit//: Dass is ja die ganze Datei, die dafehlt :( dann hilft wohl nichts und ich muss mein sys neu aufetzen, aber immerhin kann ich ja meine spielstände sichern ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010

Diese Seite empfehlen