system.img fehlt

mapLayer

mapLayer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

Ich hab mir gestern den Speedkernel-mod runtergeladen, und auf mein SGS geflasht. Dann wollt ich einen vorherigen restorepunkt auswählen, weil meine apps nicht mehr angezeigt wurden, und auch meine homescreen-leiste(die untere mit dem menübutton) nicht richtig angezeigt wurde.
Aber es kommt immer dass die folgenden dateien fehlen
system.img
android_secure.img
sd-ext.img

weiß einer was dass genau ist, und wo ichs evtl herbekommen kann?
Hab nicht so die Lust mein System neu aufzusetzen, hat grad so gut gepasst ;)


Achja, davor hatte ich nur sztupy lagfix mit Clockworkmod drauf.
Die Backups hab ich direkt im Recovery menü gemacht.

mfG

edit//: Dass is ja die ganze Datei, die dafehlt :( dann hilft wohl nichts und ich muss mein sys neu aufetzen, aber immerhin kann ich ja meine spielstände sichern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.901
hagex
hagex
C
  • crunchie
Antworten
6
Aufrufe
974
crunchie
C
orangerot.
Antworten
1
Aufrufe
1.371
orangerot.
orangerot.
Zurück
Oben Unten