1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System. instabil

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von PC-Heini, 25.02.2011.

  1. PC-Heini, 25.02.2011 #1
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Liebe Gemeinschaft ,

    Seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Problem, dass beim surfen oder skypen kuz das System einfriert und nach kuzem blackscreen auf dem Homescreen landet allerdings ist der Hintergrund auf das Gras zurückgestellt statt Nexus.

    Testweise habe ich LouncherPro deinstalliert aber es besserte sich nix.
    Android und Archos sind softwaremässig uptodate .

    Wlan stabil an Fritz...

    Was kann das nur Sein?
     
  2. Nicusasch, 25.02.2011 #2
    Nicusasch

    Nicusasch Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hi PC-Heini,

    hatte auch mal ähnliche Probleme, es hat sich herrausgestellt dass ein task-Killer das Problem war, seit der Deinstallation von diesem habe ich keine Probleme nicht mehr.

    Hoffe es hilft Dir...

    Ciao

     
  3. PC-Heini, 25.02.2011 #3
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Dankeschön aber ich habe keinen Taskkiller :(

    wenn es so weit war, ist auch skype abgemeldet...
     
  4. PC-Heini, 28.02.2011 #4
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    nächster Versuch: Opera mini, ich habe skyfire im Verdacht...
     

Diese Seite empfehlen