1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PHuV, 01.12.2010 #1
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

  2. chris67, 02.12.2010 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    ...bedeutet, dass der Server dich da nicht ran lassen will. Der FTP-Server wurde so konfiguriert, dass Ordner/Dateien mit diesem Namen (von nicht autorisierten Clients) nicht aufgerufen werden können. Üblicherweise betrifft das alle Dateien/Ordner, deren Name mit einem . (Punkt) anfangen.
     
  3. PHuV, 02.12.2010 #3
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Verstehe ich rein praktisch und theoretisch schon. Nur nehme ich an, daß Archos hier einfach den Dateninhalt vom 101 hier abgelegt hat, und da ja das .system so eigentlich auf dem Archos selbst vorliegt... verstehst Du? Ich nehme schon an, daß die Absicht dahinter ist, daß die Leute sich den Stand wieder selbst laden können.
     
  4. hhsoullover, 07.12.2010 #4
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101G9 rooten Archos 101 (2012) Forum 06.09.2017
Archos 101b Copper Archos 101 (2012) Forum 20.07.2017
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. archos ftp

Du betrachtest das Thema "Wie auf .system im Archos-FTP-Bereich zugreifen" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",