1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PHuV, 01.12.2010 #1
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

  2. chris67, 02.12.2010 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    ...bedeutet, dass der Server dich da nicht ran lassen will. Der FTP-Server wurde so konfiguriert, dass Ordner/Dateien mit diesem Namen (von nicht autorisierten Clients) nicht aufgerufen werden können. Üblicherweise betrifft das alle Dateien/Ordner, deren Name mit einem . (Punkt) anfangen.
     
  3. PHuV, 02.12.2010 #3
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Verstehe ich rein praktisch und theoretisch schon. Nur nehme ich an, daß Archos hier einfach den Dateninhalt vom 101 hier abgelegt hat, und da ja das .system so eigentlich auf dem Archos selbst vorliegt... verstehst Du? Ich nehme schon an, daß die Absicht dahinter ist, daß die Leute sich den Stand wieder selbst laden können.
     
  4. hhsoullover, 07.12.2010 #4
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet meines Sohnes reagiert auf nix mehr Archos 101 (2012) Forum 21.05.2018
Archos 101G9 rooten Archos 101 (2012) Forum 06.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos ftp

Du betrachtest das Thema "Wie auf .system im Archos-FTP-Bereich zugreifen" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.