1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System/lib schreibzugriff

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Tablet S" wurde erstellt von mikajo, 16.03.2012.

  1. mikajo, 16.03.2012 #1
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Holla

    Ich habe eben versucht eine Datei on obigem ordner zu platzieren, da fiel mir auf, dass ich nur leserechte habe... Hat jemand eine Idee, wie ich das ändere?
    Herzlichen Dank!

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. obiwan, 16.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Rootexplorer>rechts oben "Mount R/W" oder ES Datei Explorer(irgendwo in den Einstellungen)
     
  3. mikajo, 16.03.2012 #3
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Super,danke! Hat geklappr :thumbup:

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen