System UI beendet LG Stylus 2

J

Jim1994

Neues Mitglied
0
Ich habe seit 2 wochen das lg stylus 2 und seit 1 woche das probem auftaucht system ui beendet danach iat auch imner mein startbildschirm Hintergrund weg.

Woran liegt das
Was ist ds sysem ui
Was kann ich zur Behebung machen

Danke im vorraus.
 
System UI ist die Systemapp, die generell für die graphische Systemoberfläche zuständig ist.
Ich würde als erstes versuchen den Cache der App zu löschen.
Einstellungen > Apps > rechts oben auf die drei Punkte "System anzeigen" wählen > zu System UI wechseln > auf Speicher klicken > Cache löschen.
Oder du löschst gleich den kompletten Cach unter: Einstellungen > Speicherplatz > Internen Speicher > Zwischengespeicherte Daten > draufklicken und löschen bestätigen.

Wenn das nicht hilft würde ich mit LG Backup alle Apps und Daten sichern, Alle Medien usw Sichern und dann alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend das Backup wieder einspielen.
Achtung! Wenn du eine eventuelle Speicherkarte ins System eingebunden hast, muss du die Sicherung erst auf ein externes Gerät (PC, USB Stick, NAS o.ä) sichern, da die Karte verschlüsselt ist und du nach dem Reset nicht mehr darauf zugreifen kannst.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.939
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten