1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemaktualisierung schlägt immer fehl...

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von GregorT, 18.09.2011.

  1. GregorT, 18.09.2011 #1
    GregorT

    GregorT Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hey. :) Mein Handy zeigt mir an das es eine Systemaktualisierung gibt. Das Handy läd die dann über W-Lan runter und startet dann neu um diese zu installieren. Aber kurz nach beginn der Installation kommt dann so ein rotes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drin und es geht nicht weiter.muss dann immer den Akku rausnehmen um wieder zu starten. Kann ich das irgendwie manuell machen???

    Android Version 2.3.3
    Baseband 20.2804.30.085AU_3805.04.03.22_M
    Software Nummer 2.12.405.7

    Danke schonmal für eure Hilfe :)
     
  2. cargo, 18.09.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ich vermute mal das du eine gerootete Rom geflasht hast!?
    Oder hast du mal ein unbranding durchgeführt?
     

Diese Seite empfehlen