1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemanwendungen zu Benutzeranwendungen umwandeln

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Lucas, 03.06.2012.

  1. Lucas, 03.06.2012 #1
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo Leute,

    Ich hab über Titanium Backup schon einiges gelesen, trotzdem kommen immer wieder fragen auf, wie zum Beispiel:
    Warum kann ich nicht alle Systemanwendungen in Benutzeranwendungen umwandeln (z.B. Allshare, sämtliche Hintergründe, buddies aktuell uvm..)
    Und was genau bringt mir das, wenn die App eine Benutzeranwendung und keine Systemanwendung ist?

    Und warum kommt z.b. avast nicht damit klar, eine Systemanwendung zu sein? Dann markiert der mir alles auf meinen Handy als Problem..

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
     
  2. Lucas, 04.06.2012 #2
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Weiß das niemand? :(
     
  3. Spawnhl, 27.01.2015 #3
    Spawnhl

    Spawnhl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht weiß das ja jetzt wer ein paar Jahre später :)
     

Diese Seite empfehlen