Migration: wo werden WLAN-Zugänge und USB-Koppelungen gespeichert?

A

andorix

Neues Mitglied
1
Moin, ich möchte von einem gerooteten handy auf ein anderes gerootetes handy migrieren.
Um zu vermeiden, dass ich WLAN-Passwörter alle neu eingeben muss: Welche Datei(en) muss ich vom alten handy mitnehmen?
Das gleiche gilt für USB-Verbindungen. Die sind zwar schneller wieder eingerichtet, aber nett wäre auch hier, wenn ich sie mitnehmern könnte.
Je länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir ein:
Die Favoriten des Internets? Wo werden die gespeichert?

Ich mache normal ein Titanium-Backup. Vll. kennt sich auch jemand hier aus, welche System-Dateien ich hierfür rücksichern muss.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
624
Mimi1989
M
gelrav
  • gelrav
Antworten
1
Aufrufe
1.338
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten