1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemcrash und Backup vergessen..

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von MiniMee, 29.03.2011.

  1. MiniMee, 29.03.2011 #1
    MiniMee

    MiniMee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo Leute ich wollte mal mein Glück versuchen und APP2SD versuchen zu Installieren doch das ist leider in die Hose gegangen. Jetzt bekomm ich beim Start nur noch mein Homescreen ohne Apps und Menü angezeigt. Ich war noch so schusselig und hab kein Backup gemacht weil ich dachte das es schon nicht passieren wird. Doch jetzt ist es eben passiert. Im Vorfeld möchte ich mich schon mal für meine 'Dummheit' entschuldigen. Ich würde nämlich mal fragen ob jemand denn noch ein Backup hat das ich mit XRecovery installieren kann ? Ich hab schon geguckt XRecovery Startet.

    Mit freundlichen Grüßen
    MiniMee
     
  2. mzmz83, 29.03.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Guten Morgen, folge dieser Anleitung.

    Neue Firmware für xRecovery
     

Diese Seite empfehlen