Systemcrash und Backup vergessen..

M

MiniMee

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich wollte mal mein Glück versuchen und APP2SD versuchen zu Installieren doch das ist leider in die Hose gegangen. Jetzt bekomm ich beim Start nur noch mein Homescreen ohne Apps und Menü angezeigt. Ich war noch so schusselig und hab kein Backup gemacht weil ich dachte das es schon nicht passieren wird. Doch jetzt ist es eben passiert. Im Vorfeld möchte ich mich schon mal für meine 'Dummheit' entschuldigen. Ich würde nämlich mal fragen ob jemand denn noch ein Backup hat das ich mit XRecovery installieren kann ? Ich hab schon geguckt XRecovery Startet.

Mit freundlichen Grüßen
MiniMee
 

Ähnliche Themen

H
  • husvun41
Antworten
3
Aufrufe
1.397
email.filtering
email.filtering
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
8.226
email.filtering
email.filtering
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.219
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten