Systemreaktivierung bei einigen Apps... ???

I

Intruder_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hallo zusammen :) Es tut mir leid wenn ich mal so doof frage aber ich finde keine Infos zu dem "Schalter" Systemreaktivierung den man unter einigen Apps finden kann.

Wie man eventuell schon in einigen anderen Beiträgen lesen konnte, bin ich von der App Prime Video ganz schön gernervt. Alleine heute musste ich Prime Video 9 mal schließen weil sich diese App ständig selbsständig im Hintergrund alleine öffnet! Letzte Woche war es ab und zu mal Prime Music... dieses Wochenende ist es Prime Video.

Ich verstehe Systemreaktivierung so, das ich dem System (Android 7) erlaube Prime Video zu starten. Wenn ich dieser App nun diese Systemreaktierung nun entziehe, dann dürfte diese sich nicht mehr selbstständig öffnen oder bin ich hier auf einer falschen Spur?

Naja egal ob dies hier nun aktiviert - deaktiviert ist... Prime Video intressierts irgendwie nicht und ist dennoch alle 1 bis 2 Stunden wieder aktiv :cursing:
 
Theoretisch sollte das so sein. Theoretisch sollte auch immer die Push ups funktionieren, tun sie aber auch nicht immer.
Das liegt wohl mit daran, dass einige Apphersteller eben genau diese Funktionen umgehen.

Ich hatte die Tage eine App drauf, die mir innerhalb eines Tages fast den Akku leer gesaugt hat (FFH-App). Seit ich die deinstalliert habe, ist ruhe und ich habe wieder die Alte Laufzeit. Das lustige, ich hatte sie nur einmal an und dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Intruder_2000

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Rieselrass
Rieselrass
Mark77
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Mark77
Mark77
D
Antworten
11
Aufrufe
1.654
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten