1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemschrift ändern ohne Root, mit standart Rom??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Ikran-Makto, 31.05.2011.

  1. Ikran-Makto, 31.05.2011 #1
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo Leute.

    Ich hab jetzt die Suche insgesamt 3 h benutzt und mich von einem Thread in den nächsten gelesen. Aber wirklich was brauchbares habe ich nicht.

    Meine Frage ist ganz einfach:

    Wie kann ich die Systemfonts erweitern?

    Ich hab einen GoLauncher EX installiert, da habe ich genannte Schriften ändern können, weil der Launcher auf der SD steckt. Die Fonts habe ich da in einen Ordner eingebaut. :) Jetzt kann ich die Schriften zwar nutzen, aber der Launcher nutzt die Schrift nur im APP Depot, nicht woanders. :-(

    Ich hätte die aber gerne im System!! Also quasi überall. :laugh:

    Kann man die Fonts da irgendwie einbinden ohne Rootrechte zu haben oder eine andere Rom zu installieren?? Ich meine mit Steno-Rom von Vodafone.

    Da ich ein absoluter Android Neuling (NOOB) bin, habe ich keine Ahnung vom Flashen und will das auch net. Im Endeffekt habe ich ja noch Garantie und will nicht das das Gerät dann spinnt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  2. Ikran-Makto, 01.06.2011 #2
    Ikran-Makto

    Ikran-Makto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    MMMhh weiß denn wirklich niemand eine Antwort? :blink: :huh:
     

Diese Seite empfehlen