Systemschrift ändern ohne Root, mit standart Rom??

Ikran-Makto

Ikran-Makto

Neues Mitglied
3
Hallo Leute.

Ich hab jetzt die Suche insgesamt 3 h benutzt und mich von einem Thread in den nächsten gelesen. Aber wirklich was brauchbares habe ich nicht.

Meine Frage ist ganz einfach:

Wie kann ich die Systemfonts erweitern?

Ich hab einen GoLauncher EX installiert, da habe ich genannte Schriften ändern können, weil der Launcher auf der SD steckt. Die Fonts habe ich da in einen Ordner eingebaut. :) Jetzt kann ich die Schriften zwar nutzen, aber der Launcher nutzt die Schrift nur im APP Depot, nicht woanders. :-(

Ich hätte die aber gerne im System!! Also quasi überall. :laugh:

Kann man die Fonts da irgendwie einbinden ohne Rootrechte zu haben oder eine andere Rom zu installieren?? Ich meine mit Steno-Rom von Vodafone.

Da ich ein absoluter Android Neuling (NOOB) bin, habe ich keine Ahnung vom Flashen und will das auch net. Im Endeffekt habe ich ja noch Garantie und will nicht das das Gerät dann spinnt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMMhh weiß denn wirklich niemand eine Antwort? :blink: :huh:
 

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.353
ms1004
M
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.366
smartphoenix
S
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten