Systemuhr bleibt gerne hängen

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von philosoph, 11.06.2011.

  1. philosoph, 11.06.2011 #1
    philosoph

    philosoph Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Einen schönen Abend!

    Ich habe auf meinem RBM2 Android 2.1 das Problem, dass meine Systemuhr gerne stehen bleibt. Das bedeutet: Die Uhr bleibt 17.30 stehen und zwar für 70 Minuten oder bis zur nächsten Nutzeraktivität.

    Das führt zu sehr blöden Problemen, wenn ich mir einen Wecker stelle. Beispielsweise: Ich stelle mir den Wecker für 8.20 für einen Termin um 9.00. 8.50 wache ich von alleine auf, schaue auf die Handyuhr - dann passiert das Folgende: mein Handy zeigt zuerst 7.50 an, einen Augenblick später 8.50, woraufhin einen weiteren Augenblick später mein Wecker läutet. :blink:

    Hat jemand eine Idee dazu? :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen