Systemuhr bleibt gerne hängen

P

philosoph

Neues Mitglied
1
Einen schönen Abend!

Ich habe auf meinem RBM2 Android 2.1 das Problem, dass meine Systemuhr gerne stehen bleibt. Das bedeutet: Die Uhr bleibt 17.30 stehen und zwar für 70 Minuten oder bis zur nächsten Nutzeraktivität.

Das führt zu sehr blöden Problemen, wenn ich mir einen Wecker stelle. Beispielsweise: Ich stelle mir den Wecker für 8.20 für einen Termin um 9.00. 8.50 wache ich von alleine auf, schaue auf die Handyuhr - dann passiert das Folgende: mein Handy zeigt zuerst 7.50 an, einen Augenblick später 8.50, woraufhin einen weiteren Augenblick später mein Wecker läutet. :blink:

Hat jemand eine Idee dazu? :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.445
alisss-1
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
ron-x
R
S
Antworten
22
Aufrufe
7.336
Zahnarzt
Z
Zurück
Oben Unten