1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Szenen wechseln Bug

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von cH33zBurGer, 26.04.2012.

  1. cH33zBurGer, 26.04.2012 #1
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo, ich habe ein Problem beim Szenen wechseln. Ich habe 2 (eigene), meine Standartszene, also die, die ich benutzt habe, bis ich den 2. erstellt habe, und eben die 2. Die erste hat 4, die zweite nur 1en Homescreen. Wenn ich nun vom 1. auf den 2. und dann wieder zurückswitche, sind viele widgets weg (DesktopVisualizer, Widgetsoid und 3g Watchdog) komischerweise ist ein Homescreen komplett noch da, obwohl da auch dieselben Widgets sind.
    Haz jemand eine Idee woran es liegt oder wie man es lösen kann?

    Danke :)

    E: hab grad noch gesehen, die Widgets aus Widgetsoid, die dann weg sind, sind auch komplett aus Widgetsoid gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  2. cH33zBurGer, 29.04.2012 #2
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich hols mal nach oben, vll. hat ja noch wer eine Lösung :)
     
  3. Fallwrrk, 29.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sorry, aber ich kenn niemanden, der überhuapt Szenen benutzt, deshlab wird auch keiner das Problem mit dir teilen.

    Hast du mal versucht, den Cache von HTC Sense zu leeren?
     
  4. cH33zBurGer, 30.04.2012 #4
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hö wieso benutzt keiner Szenen? :o ist doch mal schön, schnell zwischen verschiedenen Arten von Homescreens zu wechseln :)
    Nein, habe ich nicht versucht, was bringt und macht das?
     
  5. Fallwrrk, 30.04.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das wird alle Daten von Sense löschen, also musst du deinen Homescreen neu anordnen. Aber ich würds als einzigste Möglichkeit ansehen, was am Problem zu machen.

    Und keiner nutzt die Szenen, weil die Meisten nur eine Konfiguration haben. :D
     
  6. cH33zBurGer, 01.05.2012 #6
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ok, das ist mir dann doch zu doof, hab den Aufwand jetzt schon 2 mal gemacht :D ich wart einfach mal auf ein neues Update, dann probier ichs mal wieder :) danke für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen