1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

T-Home gucken

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von dingens, 08.12.2011.

  1. dingens, 08.12.2011 #1
    dingens

    dingens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Moin,

    ich habe schon öfter gesucht, habe aber nie die richtige App gefunden, um zuhause im Wlan T-Home zu glotzen. Weiß jemand Rat?

    Grüße,
    Ingmar
     
  2. Marcstefan, 11.12.2011 #2
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Klar kenne ich die Lösung, geht nicht.

    Du könntest vielleicht über den VLC eine Wiedergabe liste:

    ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD - Digitalfernsehen - Digital TV - Software-Download

    Einspielen und dann vielleicht schauen (am Rechner klappt es), aber eine offizielle T-Home App gibt es nicht hierfür, T-Mobile (oder neu Telekom Deutschland (Mobile)) biete Mobile TV an, das ist aber kein Vergleich.
     

Diese Seite empfehlen