1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-mobile Apns funktionieren beim Arc nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von KsE90, 12.09.2011.

  1. KsE90, 12.09.2011 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einer Weile das Arc und bin recht zufrieden,aber da ich jetzt bei der Telekom arbeite, hab ich mir dementsprechend T-mobile zugelegt. Ich hab die APN Daten von mehreren Seiten ausprobiert aber keine funktionieren.
    Kann mir jemand die APN Daten aus euren Tmobile Arc posten?

    Danke schon mal
     
  2. Skyliner, 12.09.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Versuche es mal mit der T-Mobile automatischen Handykonfiguration per SMS..

    Das arc ist da zwar komischerweise nicht aufgeführt, aber z.B. das Xperia Play, damit sollte es auch gehen..

    Handy Konfiguration | Telekom
     
  3. KsE90, 12.09.2011 #3
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hat leider nicht geklappt :/ ! Das Arc ist btw da aufgelistet ;)
     
  4. registered, 12.09.2011 #4
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Mit der tollen automatischen Einrichtung hab ich mich bei t-mobile auch schon lange geärgert, aber hier die Daten zum manuellen Eintragen:

     
  5. KsE90, 12.09.2011 #5
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Ahh danke schön,jetzt gibt es ein Lebenszeichen von sich!
     
  6. fips, 12.09.2011 #6
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Speichert T-D1 keine APNs auf den SIM-Karten?
    In diesem Fall hätte auch dann der Setupassistent von SE (lokal auf dem Arc) weitergeholfen.
     
  7. KsE90, 13.09.2011 #7
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Nein leider nicht, was mir ehrlich gesagt gewundert hat!
    Ich hab das natürlich ausprobiert,ganz doof bin ich dann auch nicht ;),aber da gab es leider nix hilfreiches
     

Diese Seite empfehlen