T-Mobile Branding entfernen -> Costum ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von JulZ, 30.08.2010.

  1. JulZ, 30.08.2010 #1
    JulZ

    JulZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hey
    ich weiß, das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut, hab auch schon einiges in der SuFu gefunden aber das hat mich noch viel mehr verwirrt!
    Mal gehts ohne Gold-Card dann nur mit usw. Inzwischen weiß ich garnicht mehr was ich eigentlich machen soll.. Es gibt ja leider 100 verschiedene anleitungen , die komplett verschieden sind.
    Ich will eigentlich nur von meinem Desire das Branding entfernen und eine costum ROM draufspielen (denke ich werde LeeDrOid nehmen, aber das ist ja jetzt erstmal zweitrangig).
    Wie und was muss ich jetzt machen? Muss ich erstmal das Branding mit einer HTC unbranded ROM draufspielen und dann nochmal rooten und dann eine Costum ROM draufspielen oder geht des einfacher?
    Sorry nervt bestimmt schon die Frage, aber wär wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Gruß
     
  2. PeterSimlock, 30.08.2010 #2
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Also nochmal zum 1001 mal:

    Debranden geht NUR per GoldCard !
    Es ist möglich gleich rooten, dann bleibt aber der T-MO-Kreis.

    Auf 1002. Frage antworte ich nicht mehr !

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen