T-Mobile Branding entfernen -> Costum ROM

J

JulZ

Neues Mitglied
0
Hey
ich weiß, das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut, hab auch schon einiges in der SuFu gefunden aber das hat mich noch viel mehr verwirrt!
Mal gehts ohne Gold-Card dann nur mit usw. Inzwischen weiß ich garnicht mehr was ich eigentlich machen soll.. Es gibt ja leider 100 verschiedene anleitungen , die komplett verschieden sind.
Ich will eigentlich nur von meinem Desire das Branding entfernen und eine costum ROM draufspielen (denke ich werde LeeDrOid nehmen, aber das ist ja jetzt erstmal zweitrangig).
Wie und was muss ich jetzt machen? Muss ich erstmal das Branding mit einer HTC unbranded ROM draufspielen und dann nochmal rooten und dann eine Costum ROM draufspielen oder geht des einfacher?
Sorry nervt bestimmt schon die Frage, aber wär wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß
 
Also nochmal zum 1001 mal:

Debranden geht NUR per GoldCard !
Es ist möglich gleich rooten, dann bleibt aber der T-MO-Kreis.

Auf 1002. Frage antworte ich nicht mehr !

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.320
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten