1. sunny2010, 11.08.2011 #1
    sunny2010

    sunny2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo
    meine mutter holt sich heute von der Telekom ein neues Handy,nämlich auch das x10!
    Allerdings habe ich selber mit der Verkäuferin gesprochen ausm T-punkt,da meine mutter keine Ahnung hat,und sie sagte es hat ein T-mobile Branding...
    was heisst das jetzt genau?
    Gibt es kein update dafür?muss sie es immernoch mit Version 1.6 benutzen?

    Lg
     
  2. lkrys, 11.08.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Beim Branding bekommt man das Handy billiger , dafür drückt in deinem Fall T-Punkt ihren Stempel drauf.
    l
    Nachteile sind: Läuft meist nicht so flüssig wie die ungebrandete Version.
    Update nur von T-punkt zu beziehen.

    Wûrde ihr ein Arc empfehlen , nicht ein X10 ist neuer und ist ein sehr gutes Handy.
     
  3. debiba, 11.08.2011 #3
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Soweit ich weis, kannst du aber ne ungebrandete software installieren & dann auch auf das normale 2.3.3 updaten

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. lkrys, 11.08.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Das geht, und bitte die Anleitungen lesen..:w00t00:
     
    debiba bedankt sich.
  5. debiba, 11.08.2011 #5
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    das sollte sowieso Pflicht sein ;)