T-Mobile G1 rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von icarob, 16.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icarob, 16.03.2010 #1
    icarob

    icarob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo,

    bin ganz neu hier und muss ehrlich zugeben, dass ich von all dem hier net so viel Ahnung hab! Trau mich fast gar net hier danach zu fragen :o... aber hab die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden. Jedenfalls nichts das ich versteh!

    Suche eine Anleitung zum rooten meines T-Mobile G1 mit Vers. 1.6.

    Würde gerne nur wissen, was ich für Software für ein Fullbackup brauch, denn hab Angst das meine Daten danach all weg sind... und wie man quasi den vorherigen Zustand wiederherstellt?

    Kann mir keiner kurz sagen, was man alles für Softw. benötigt?? :confused:

    Sag schon mal vielen Dank!

    MfG
    Icarob
     
  2. ChriDDel, 16.03.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Es gibt ein TUT mit allen infos.
    Da ist ein Link in meiner Signatur.
    "How To Root"
     
  3. icarob, 16.03.2010 #3
    icarob

    icarob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Ok... schau ich mir mal direkt an!

    Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen