1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-mobile gebrandete Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rehmut, 13.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehmut, 13.12.2011 #1
    rehmut

    rehmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo,

    ich muss mein Galaxy S bei Samsung einschicken war damit in Laos seitdem funktioniert der Lautsprecher nicht mehr und jedes mal wenn man abhebt geht das Handy aud. Dachte es liegt vllt an der Firmware hab einmal neu geflashed was das Problem aber nicht behoben hat. Jetzt will ich das Ding einschicken und brauch möglichst eine Orginalfirmware mit T-mobile branding (weiß nicht genau ob das die Samsung Fritzen bockt..). Kann mir jmd einen Kernel und eine Firmware verlinken die man mit Odin flashen kann.

    Gruß rehmut
     
  2. extralife, 13.12.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
  3. DrMole, 13.12.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen