T-Mobile myTouch 3G Ersteinrichtung umgehen

T

ThMusch

Neues Mitglied
0
Moinsen.

Ich habe mir ein T-Mobile myTouch 3G zugelegt, welches ein T-Mobile Branding hat.
Nun habe ich versucht, das Ding zu rooten, FW zu flashen, usw. usw., scheitere jedoch daran, daß das Gerät nach einem Factory Reset ersteinmal die Google Konto Einrichtung durchführen will.
Problem hierbei ist, daß ich derzeit keine T-Mobile Karte zur Hand habe, das Magic jedoch unbedingt über das Handynetz gehen möchte. Eine Möglichkeit zur Einrichtung über WLAN besteht nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zugriff auf irgendwelche Funktionen habe, sondern ausschließlich auf die Einrichtung.

Nachdem ich drei Tage lang diverse Foren durchsucht habe bin ich etwas am verzweifeln, und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

Ich danke Euch im Voraus!

Gruß
ThMusch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
2.887
enz34
E
m4gic
Antworten
2
Aufrufe
1.181
m4gic
m4gic
dilib
Antworten
2
Aufrufe
1.710
dilib
dilib
Zurück
Oben Unten