1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ThMusch, 18.04.2012 #1
    ThMusch

    ThMusch Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen.

    Ich habe mir ein T-Mobile myTouch 3G zugelegt, welches ein T-Mobile Branding hat.
    Nun habe ich versucht, das Ding zu rooten, FW zu flashen, usw. usw., scheitere jedoch daran, daß das Gerät nach einem Factory Reset ersteinmal die Google Konto Einrichtung durchführen will.
    Problem hierbei ist, daß ich derzeit keine T-Mobile Karte zur Hand habe, das Magic jedoch unbedingt über das Handynetz gehen möchte. Eine Möglichkeit zur Einrichtung über WLAN besteht nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zugriff auf irgendwelche Funktionen habe, sondern ausschließlich auf die Einrichtung.

    Nachdem ich drei Tage lang diverse Foren durchsucht habe bin ich etwas am verzweifeln, und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

    Ich danke Euch im Voraus!

    Gruß
    ThMusch
     
Du betrachtest das Thema "T-Mobile myTouch 3G Ersteinrichtung umgehen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",