1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile und Eplus.. Update Android Softw.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MimiF, 13.02.2009.

  1. MimiF, 13.02.2009 #1
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, mein G1 ist zwar von T-Mobile aber offen und ich benutze E-Plus. Bekomme ich dann eigentlich auch automatisch das Update (wenn es soweit ist) oder muss ich das dann woanders runterladen und manuell installieren?

    Danke im voraus

    Gruß Mimi
     
  2. Bauhamster, 13.02.2009 #2
    Bauhamster

    Bauhamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,:)
    bei mir ist es das gleiche und ich habe vorgestern das 1.1 Update :Dbekommen.
    Beste Grüße Bauhamster :cool:
     
  3. MimiF, 13.02.2009 #3
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    o.k.

    dann sag ich mal abwarten und Tee trinken

    Grüße
     
  4. Frank, 13.02.2009 #4
    Frank

    Frank Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Bin mir nicht ganz sicher, aber haben Besitzer eines deutschen G1 nicht schon von Anfang an die Version 1.1?
     
  5. Bauhamster, 13.02.2009 #5
    Bauhamster

    Bauhamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Leider nicht :mad:, da steht zwar 1.1 das ist nicht das internationale RC33 :p
    Gruß Bauhamster
     
  6. Frank, 13.02.2009 #6
    Frank

    Frank Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Doppelpost
     
  7. Frank, 13.02.2009 #7
    Frank

    Frank Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Das ist ja Besch... Ich warte mal ab, ob ich denn auch ein Update erhalte.
     
  8. Bauhamster, 13.02.2009 #8
    Bauhamster

    Bauhamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Laut den Forenauskunft :D, andere Antworten zu anderen Themen, werden die Herren Google :confused: es bis zum 15.02 machen, da dann der kostenpflichige Markt starten soll.:p
     
  9. ses, 13.02.2009 #9
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    habe den Thread mal in's G1-Unterforum verschoben, da der Beitrag ja eher als G1 spezifisch anzusehen ist.

    Schönen Abend
    Sebastian
     
  10. magnummandel, 14.02.2009 #10
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Die Auslieferungsversion in D war glaube ich 1.1 RC29
     
  11. bexorn, 14.02.2009 #11
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    ich frag mal dumm, aber woran erkenne ich welche RC ich habe?
    unter Einstellungen-Telefoninfo
    Steht zwar Modellnummer, Firmware 1.1, Basisband-Version, Kernel- Version und Build- Nummer.

    Diese zahlen sagen mir aber nichts und ein "rc" steht auch nirgendwo. Höchstens die letzten 2 Zahlen der Basisband-Version sind *.29 heisst das vll RC 29?
    Was dan hiesse das das Handy mit O2 nicht geupdatet wird?
     
  12. magnummandel, 14.02.2009 #12
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Ich dachte bisher auch, dass die letzte Nummer bei der Baseband-Version die RC Nummer ist (passt halt mit 29). Aber ich hab hier ein US Gerät von nem Kollegen, der hat schon die offizielle RC33, da steht dann aber ne andere Nummer an letzter Stelle.

    Wieso sollte das Update mit O2 nicht funktionieren? Wenn du meinst, dass du immernoch die RC29 hast obwohl du die RC33 haben solltest, dann hast Du ein deutsches Gerät, dafür ist die RC33 noch nicht freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen