T-Mobile und Eplus.. Update Android Softw.

M

MimiF

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mal ne Frage, mein G1 ist zwar von T-Mobile aber offen und ich benutze E-Plus. Bekomme ich dann eigentlich auch automatisch das Update (wenn es soweit ist) oder muss ich das dann woanders runterladen und manuell installieren?

Danke im voraus

Gruß Mimi
 
Hallo,:)
bei mir ist es das gleiche und ich habe vorgestern das 1.1 Update :Dbekommen.
Beste Grüße Bauhamster :cool:
 
o.k.

dann sag ich mal abwarten und Tee trinken

Grüße
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber haben Besitzer eines deutschen G1 nicht schon von Anfang an die Version 1.1?
 
Leider nicht :mad:, da steht zwar 1.1 das ist nicht das internationale RC33 :p
Gruß Bauhamster
 
Doppelpost
 
Das ist ja Besch... Ich warte mal ab, ob ich denn auch ein Update erhalte.
 
Laut den Forenauskunft :D, andere Antworten zu anderen Themen, werden die Herren Google :confused: es bis zum 15.02 machen, da dann der kostenpflichige Markt starten soll.:p
 
Hi,

habe den Thread mal in's G1-Unterforum verschoben, da der Beitrag ja eher als G1 spezifisch anzusehen ist.

Schönen Abend
Sebastian
 
Die Auslieferungsversion in D war glaube ich 1.1 RC29
 
ich frag mal dumm, aber woran erkenne ich welche RC ich habe?
unter Einstellungen-Telefoninfo
Steht zwar Modellnummer, Firmware 1.1, Basisband-Version, Kernel- Version und Build- Nummer.

Diese zahlen sagen mir aber nichts und ein "rc" steht auch nirgendwo. Höchstens die letzten 2 Zahlen der Basisband-Version sind *.29 heisst das vll RC 29?
Was dan hiesse das das Handy mit O2 nicht geupdatet wird?
 
Ich dachte bisher auch, dass die letzte Nummer bei der Baseband-Version die RC Nummer ist (passt halt mit 29). Aber ich hab hier ein US Gerät von nem Kollegen, der hat schon die offizielle RC33, da steht dann aber ne andere Nummer an letzter Stelle.

Wieso sollte das Update mit O2 nicht funktionieren? Wenn du meinst, dass du immernoch die RC29 hast obwohl du die RC33 haben solltest, dann hast Du ein deutsches Gerät, dafür ist die RC33 noch nicht freigegeben.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.652
Clamor of Souls
C
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.370
Technoolli
Technoolli
majuerg
Antworten
2
Aufrufe
5.977
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten