1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T9 bzw. Car-Dock

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Keulehd, 26.04.2010.

  1. Keulehd, 26.04.2010 #1
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Hallo,
    zwei Sachen:

    1. Seit gestern auch 2.1 und beim SMS/Mail/ect. schreiben bekomme ich immer so ein blödes Wörterbuch angeboten was ich nicht will, deshalb hab ich mir ein Handy mit Tastatur gekauft. Kann ich das irgendwo ausschalten ?

    2. Seit 2.1 bekomme ich ein Fenster mit verschiedenen Auswahloptionen wenn ich den MS in die original Car-Halterung stecke. Was kann ich da alles machen bzw. einstellen ? Habe heute mal auf Freizeit gedrückt und meinen ganzen Bildschirmsymbole waren weg weil Open Home einfach beendet wurde. Was macht diesr Bildschirm und funzt z.b. Sprachwahl ???

    Fragen über Fragen und Danke im Voraus.
    Gruß
    Keulehd
     
  2. Cru, 27.04.2010 #2
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Zu 1.
    kannste einstellen... einstellungen->sprache und tastertur...
    zu 2. Meinst du die die moto fahrzeugsteuerung? Sechs große symbole mit bluetooth navigation kontakten sprachwahl "privat " und musik?

    Und in zukunft bitte SuFu nutzen und pro problem nur ein thema aufmachen...
     
  3. Keulehd, 27.04.2010 #3
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    zu 1. Danke

    zu 2. Ja genau das meine ich. Was kann ich damit machen ?

    zu SuFu: Ich habe noch nie, egal was ich gesucht habe, über diese Suche hier gefunden. s wird immer gesagt: Keine Resultate. Obwohl ich weiß, dass es Beiträge dazu gibt Sorry aber die SuFu funktioniert überhaupt nicht...
     
  4. Cru, 27.04.2010 #4
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Also die moto fahrzeugfunktion macht genau das, was man von ihr erwartet... kontakte ruft z.b. die kontakte auf. Sprachwahl die sprachwahl (da kann man das dann auch auf die eigene stimme trainieren und bt. Ruft die bt einstellungen auf... die einzige taste die ein wenig zickig is is die home taste in diesem fall mit privat übersetzt, da sie einen immer auf den standart homescreen zurück wirft und nicht auf den von z.b. helix o.ä.

    Also bei mir funktioniert die sufu einwandfrei...
     
  5. prinzblubber, 27.04.2010 #5
    prinzblubber

    prinzblubber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Danke für den Tipp,hatte das selbe problem mit dem Wörterbuch:)
     
  6. maschine, 29.04.2010 #6
    maschine

    maschine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    ich hab die lösung gefunden: im market gibt es das kostenlose "dock nothingness". wenn man den stein in die halterung steckt, fragt er nach der zu startenden anwendung. wenn man "dock nothingness" auswählt, tut er das was der name verspricht: nix!

    gelöst: 2.1 car dock abschalten? - Android Forum - AndroidPIT


    micha.
     

Diese Seite empfehlen