Milestone & Dock - Kreative Ideen für Restnutzung?

K

Kuckiii

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein altes Milestone ohne Sim-karte und eine zugehörige Dockingstation hier. Im Moment nutze ich das Ding als Schreibtischuhr (der ganz normale Dock-Modus). Das ist schon ganz schön, aber aus dem kleinen Steinchen sollte doch mehr rauszuholen sein, oder?

Fallen euch (umsetzbare) Restnutzungsalternativen ein? Gibt es Programme, die ihr empfehlen könnt?

VG
kucki
 
Ich bin Simracer (iRacing, Raceroom, AC) und nutze den Stein samt Dockingstation an meinem RacingRig für die DashMeter Pro App um darauf Telemetrie Daten anzeigen zu lassen, dafür noch gut geeignet :).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.585
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
3.011
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten