1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fly_high, 14.07.2011 #1
    fly_high

    fly_high Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich besitze seit ein paar tagen das arc & bin sehr zufrieden.vorher war ich besitzer eines moto backflips (mit cynaogenmod) und hatte den htc_ime mod aufgespielt.dieser simuliert eine t9 tastatur.wenn ich die beiden apk für die installation auf das arc verschiebe erkennt er die daten nicht.
    weiss jmd wie ich es installieren kann oder kennt eine alternative?
    ich mag t9 lieber ;)

    danke!
     
  2. matrixpro, 14.07.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    wie hast du denn die datein auf dein handy gezogen? und von wo hast du die datein?
     
  3. fly_high, 14.07.2011 #3
    fly_high

    fly_high Threadstarter Neuer Benutzer

    mittlweile hab ichs drauf gezogen & es lief auch.fands aber nich so gut.
    weil das alles irgendwie gross gezogen war (unscharf) und irgendwie konnte man auc keine neuen woerter einfuegen.

    hab die dateien hier aus dem forum,jedoch fürs backflip (vorgängerhandy von mir)
    drübergezogen ganz normal mit massenspeicher.
     
  4. matrixpro, 14.07.2011 #4
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    hym kann ich nicht sagen das es unscharf ist und wörter kann man hinzufügen.. aber ok jeder so wie man mag^^
     
  5. angelssend, 15.07.2011 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

  6. fly_high, 15.07.2011 #6
    fly_high

    fly_high Threadstarter Neuer Benutzer

    danke funzt super :D
    problem geloest!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. T9 Keyboard