t9 keyboard?

F

fly_high

Neues Mitglied
0
hallo ich besitze seit ein paar tagen das arc & bin sehr zufrieden.vorher war ich besitzer eines moto backflips (mit cynaogenmod) und hatte den htc_ime mod aufgespielt.dieser simuliert eine t9 tastatur.wenn ich die beiden apk für die installation auf das arc verschiebe erkennt er die daten nicht.
weiss jmd wie ich es installieren kann oder kennt eine alternative?
ich mag t9 lieber ;)

danke!
 
wie hast du denn die datein auf dein handy gezogen? und von wo hast du die datein?
 
mittlweile hab ichs drauf gezogen & es lief auch.fands aber nich so gut.
weil das alles irgendwie gross gezogen war (unscharf) und irgendwie konnte man auc keine neuen woerter einfuegen.

hab die dateien hier aus dem forum,jedoch fürs backflip (vorgängerhandy von mir)
drübergezogen ganz normal mit massenspeicher.
 
hym kann ich nicht sagen das es unscharf ist und wörter kann man hinzufügen.. aber ok jeder so wie man mag^^
 
danke funzt super :D
problem geloest!
 

Ähnliche Themen

T
  • thrash001
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Slimmer2
Slimmer2
T
Antworten
10
Aufrufe
3.156
Beatbetrieb
B
D
Antworten
0
Aufrufe
905
djbigolli
D
Zurück
Oben Unten