1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 7.0 + N startet von alleine neu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von Robin666, 29.07.2012.

  1. Robin666, 29.07.2012 #1
    Robin666

    Robin666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Mein Tab startet jetzt täglich von alleine neu, eben war ich Online (Wlan) und da gab es in ca. 15 min. 2 neustarts, es sind aber irgendwie wohl nur halbe neustarts, es wird kurz schwarz, dann kommt das Samsung Logo, entspeerbildscirm, und das wars dann.
    Es passiert aber auch wenn ich nicht Online bin...

    Hatte es anfang garnicht, dann vereinzelt, und jetzt mehrmals täglich, ich finde das nicht mehr akzeptabel, habt ihr sowas auch, kann man dagegen was machen, oder ist es sogar ein Defekt?

    Sorry was vergessen:
    3G, nicht gerootet, Android 3.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. frank_m, 29.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    In mindestens 95% aller Fälle ist das auf ein Softwareproblem zurückzuführen, meistens in der Konfiguration oder bei Apps von Drittherstellern. Die eigentliche Ursache herauszufinden, ist sehr komplex. Meistens kommt man mit einem Reset auf Werkseinstellungen und dem anschließenden Neueinrichten von Hand sehr viel schneller ans Ziel.
     
    Robin666 bedankt sich.
  3. Robin666, 29.07.2012 #3
    Robin666

    Robin666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ja, werde wohl mal das Gerät in den Auslieferungszustand setzen...

    Hat eben in einer tour gerebootet:w00t00:

    Komisch ist nur, mit dem Mobilen Netzwerk ist mir noch kein reboot passiert...

    ...ich glaub das ist das gleiche problem wie beim Galaxy SII, kann das sein???
     
  4. frank_m, 29.07.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Es gibt viele Ursachen für Boot Loops.
     

Diese Seite empfehlen