1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab mit Miui 2.3.7 kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von neuland67, 19.04.2012.

  1. neuland67, 19.04.2012 #1
    neuland67

    neuland67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo ins Forum,
    ich habe hier ein GT-P1000 mit Miui 2.3.7
    und Baseband I987UCJK1
    Kernel Version 2.6.35.7
    Miui Build Nr 1.11.12

    Das Tab hat Probleme mit der Sim Karte.
    Diese wird zwar erkannt, aber ich bekomme keinen Empfang hin, kein Anruf möglich.
    Jetzt würde ich das ganze gern auf Werkzustand zurücksetzen (auch falls ich es an Samsung einsenden muß).

    Ich habe aber leider null Plan wie das geht und auch nur einen Mac zur Verfügung.
    Kann mir hier jemand eine Idiotensichere Step by Step Anleitung nennen wie ich das ganze auf Original zurücksetze???
     
  2. 1sthandy, 19.04.2012 #2
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Heimdall kann zum flashen genutzt werden. Leider kann ich Dir nicht mit einer Anleitung weiterhelfen

    Was ich gefunden habe wir dir nicht gerade Freude machen: Link

    Versuche einen Windowspc zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen