1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. redhabanero, 20.01.2011 #1
    redhabanero

    redhabanero Threadstarter Neuer Benutzer

    ahoi !

    ich hab ein nicht gebrandetes GT und hab folgendes problem (ist nicht 100% reproduzierbar, aber tritt gelegentlich auf ... und nervt xD):

    wenn ich die kamera anwerfe und ein foto machen will,
    das GT im querformat halte und per bildschirmbutton auslöse,
    kann es passieren, dass mein tab trotz akkuleistung von mehr als 50% der meinung ist, mit die 3% (!?) akkuleistungsmeldung bringen zu müssen und sich dann abschaltet.

    nachdem das GT dann abgeschaltet ist, und ich es wieder einschalte, werden noch kurz (3-5 sekunden) in der topbar ein leerer akku gezeigt, der dann aber der richtigen akkuleistung weicht.

    version FROYO.XWJJ3
    firmware 2.2

    da ich was android angeht noch n ziemlich noob bin, bin ich für jeden tip dankbar.
     
  2. rolituba, 20.01.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Hab die gleiche fw (gebranded) und so ein problem ist bei mir noch nie aufgetreten (hab dein szenario mehrmals "durchgespielt ")
     

Diese Seite empfehlen