Tablet bereits defekt?

T

totschlafen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mein Tablet erst seit wenigen Tagen. Bereits vorgestern hatte ich folgendes Problem: Beim wechseln der Zwischen Apps und Widgets flackerte der "Bildschirm" total komisch auf. Jedesmal wenn ich in berührt hatte kamen zig Farben ins Spiel und eine Bedienung war nicht mehr möglich. Hab es neu gestartet und dann war es weg. Bis auf eben, da hatte ich das Problem auch wieder.
Ist da was bekannt? Wenn das hinüber ist muss ich gleich bei Amazon anrufen...
 
Das hatte ich auch. Aber nur unter ICS und auch nur wenn ich in den Asuseinstellungen die "intelligente Hintergrundbeleuchtung" aktiviert hatte.
Habs jetzt nochmal bei JB versucht und da flackert nix.
 
Ne unter JB ist es leider auch vorhanden...Sollte aber net sein, denk ich mal :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.948
diloniga
diloniga
V
  • Valentino52
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Valentino52
V
V
  • VanillaThunder13
Antworten
0
Aufrufe
1.422
VanillaThunder13
V
Zurück
Oben Unten