1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet für max. 150€ // nur zum Surfen und Mail checken

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von GIGAmaster, 02.03.2012.

  1. GIGAmaster, 02.03.2012 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leute,

    ich such n Tablet für max. 150€ für meine schwiegermutter zum Geburtstag^^

    sie wollte sich so n teil schon länger zu legen, aber sie hat nicht die ahnung davon und ich find irgendwie kein richtiges.

    Sie brauch das ding nur für ihre e-Mails und wollte etwas im Netz surfen, aber nur über W-Lan und wenn es geht wollte sie noch GPS dran haben das sie unterwegs mal ne karte hat oder so...

    eine SIM Karte muss nicht unbedingt rein, weil die kein vertrag hat und auch kein abschließen möchte^^

    wie es aussieht ist eig. egal... nur ich wollte nicht so ein altes langsames ding für Sie haben^^

    also bitte ich euch mir ein paar gute vorschläge zu machen, weil ich von tablets eig. kein plan hab ;)

    danke schonmal in vorraus an euch jungs :)

    liebe grüße
    GIGAmaster
     
  2. herr-bean, 07.03.2012 #2
    herr-bean

    herr-bean Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo , ich habe so ein teil Neu für 140 Euro ein a-rival PA83. by interesse bitte eMail.
    MFG
     

Diese Seite empfehlen