Tablet mit Android 2.2 lädt keine Apps

K

KaySpray

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir letzte woche ein Tablet aus ebay bestellt nur für musik hören.
jetzt wollte ich damit in den app store und mir "winamp" app runter laden.
ich habe mir ein konto usw eingerichtet.
aber jetzt kommt das problem ich sehe im market nur apps die nicht vom android markt sind sondern nur von china usw weiter, ich wollte dann auf die android seite geht und dort das app laden , gesucht und gefunden, jetzt will ich es insterlieren und er sagt mir keine android geräte gefunden , dann wollte ich unter konten es hinzufügen geht auch nicht , was nu ?

danke im vorraus
 
Du hast ein China-Tablet auf EBAY ersteigert. Ich habe auch eines nur direkt in China gekauft. Dein Problem kenne ich, habe es jedoch nicht lösen können. Der Andriod-Markt ist mir verschlossen geblieben und so bin ich auf den 1Mobile-Markt ausgewichen.

Android Markets im Überblick [Updated 12.09]
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten