1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet mit Android 2.2 lädt keine Apps

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von KaySpray, 28.08.2011.

  1. KaySpray, 28.08.2011 #1
    KaySpray

    KaySpray Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hallo,
    habe mir letzte woche ein Tablet aus ebay bestellt nur für musik hören.
    jetzt wollte ich damit in den app store und mir "winamp" app runter laden.
    ich habe mir ein konto usw eingerichtet.
    aber jetzt kommt das problem ich sehe im market nur apps die nicht vom android markt sind sondern nur von china usw weiter, ich wollte dann auf die android seite geht und dort das app laden , gesucht und gefunden, jetzt will ich es insterlieren und er sagt mir keine android geräte gefunden , dann wollte ich unter konten es hinzufügen geht auch nicht , was nu ?

    danke im vorraus
     
  2. Azona, 13.09.2011 #2
    Azona

    Azona Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du hast ein China-Tablet auf EBAY ersteigert. Ich habe auch eines nur direkt in China gekauft. Dein Problem kenne ich, habe es jedoch nicht lösen können. Der Andriod-Markt ist mir verschlossen geblieben und so bin ich auf den 1Mobile-Markt ausgewichen.

    Android Markets im Überblick [Updated 12.09]
     

Diese Seite empfehlen