1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BachManiac, 14.10.2010 #1
    BachManiac

    BachManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich bin neu hier und suche nach einem Android-Tablet, welches einen bestmöglichen Wlan-Empfang (am besten so gut wie ein Notebook) hat.

    Gibt es hierzu Erfahrungen?

    Ich kenn mich mit Android noch nicht aus, hab aber gelesen, dass z.B. das Archos 7 Tablet keinen Zugang zu den Android-Apps hat. Warum ist das so?

    bitte um Hilfe!!!

    p.s. es darf übrigens auch ein Handy sein - das display sollte halt nicht zu klein sein (ab 3")

    gedacht ist das ganze als mobile Überwachungsanzeige für ne IP-Cam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet mit gutem wlan empfang

    ,
  2. tablet mit sehr gutem wlan empfang

    ,
  3. tablet mit sehr gutem wlan

    ,
  4. tablet mit starkem empfang,
  5. welches Tablet hat den besten WLAN Empfang,
  6. welches tablet hat guten wlan empfang