1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet Mobii Tegra hängt nach Vegacomb 3.2 installation

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von drej777, 14.10.2011.

  1. drej777, 14.10.2011 #1
    drej777

    drej777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo Leute,

    hab gerade die Vegacomb 9.2 nach dieser Anleitung auf mein Tablet Mobii Tegra raufgehauen. Alles reibungslos funktioniert. Jetzt habe ich es eingeschaltet und es kommt die ganze Zeit das Vegacomb Logo zerfellt und kommt wieder. glaub es hängt.

    Kann mir einer von euch BITTE helfen??

    Hatte das Android 2.2 Froyo drauf

    Muss ich das mit dem Clookwork auch machen??? Kanns nicht runterladen mirror1 kommt der 404-Fehler und mirror2 (Virenprogramm sagt eine Bedrohung wurde gefunden)

    Was soll ich tun um das Ding zum laufen zu bringen??


    Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-cw-vegacomb-zusammengefasst.html#post1526832


    Habe Schritt 1C gemacht. und dann eingeschlatet jetzt hängst.

    Das mit dem Clockwork bei Kategorie 2 kann ich nicht machen da die Links down sind.

    Bin am verzweifeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  2. drej777, 14.10.2011 #2
    drej777

    drej777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011

    So jetzt habe ichs geschafft das, das Teil läuft indem ich den älteren Installer aus dem thread genommen habe.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-cw-vegacomb-zusammengefasst.html#post1526832

    jetzt habe ich aber das problem das ich das hier nicht installieren kann.

    Android Composite ADB Interface

    Geräte Manager sagt mir die ganze Zeit das die aktuellste Software installiert ist. Kennt jemand nen Lösung??
     
  3. drej777, 14.10.2011 #3
    drej777

    drej777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Kann mir bitte jemand die Datei online stellen

    Android Composite ADB Interface

    diese wird mir beim Treiber aktualisieren nicht angezeigt!

    Wenn ich diese von euch bekommen kann ich Sie manuell auswählen. Hoffe ich

    Vielen Dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen