1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Jagga, 04.01.2011 #1
    Jagga

    Jagga Threadstarter Android-Experte

  2. Hagbard235, 04.01.2011 #2
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Sieht aus wie beim Dolphin auch, wenn ich das selbe mache.....


    Was ist eigentlich mit diesem Beitrag los, ich kann nicht "normal" antworten, sondern musste den Direkt-Antworten-Knopf drücken, sonst kam immer ich solle mich anmelden.
     
  3. MethodUli, 04.01.2011 #3
    MethodUli

    MethodUli Android-Hilfe.de Mitglied

    Der einzige Vorteil in der Handhabung gegenüber dem Dolphin HD ist wie ich finde diese "Schnell-Start-Tabs" im Home-Tab (sorry, keine Ahung wie des richtig heißt). Oder gibt es dazu nen Addon um des im Dolphin zu implementieren?

    Ansonten bringt mich so schnell kein Browser mehr weg vom Dolphin HD!

    Gruß
     
  4. doug71, 05.01.2011 #4
    doug71

    doug71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verwende den Dolphin Mini, der ist noch ne Nummer schneller und besser!
     
  5. Mexrex, 05.01.2011 #5
    Mexrex

    Mexrex Erfahrener Benutzer

    Leider kriege ich mit dem dolphin mini keine vollbildarstellung hin, hatte so ziemlich fast alle browser getestet und bin am ende wieder beim stock browser gelandet, auch wenn er langsam ist, ist er noch immer am stabilsten.
     
  6. Hagbard235, 05.01.2011 #6
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Habe keine Probleme mit dem Dolphin Mini im Fullscreen, hat auf anhieb gepasst, habs gerade erst installiert.

    Auch die MethodUli gewünschte Speedial-Funktion vom Opera hat er. Sieht ganz nett aus, werde ihn mal mit drauf lassen.
     
  7. Hagbard235, 05.01.2011 #7
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Nachtrag Dolphin Mini: Kann man hier auch irgendwie wie beim HD die Initial-Zoomstufe einstellen, denn der macht mir die Seiten für ein Tab doch sehr stark gezoomt auf, aber die Option finde ich nicht