Tablet-optimiertes Opera für Android

Sieht aus wie beim Dolphin auch, wenn ich das selbe mache.....


Was ist eigentlich mit diesem Beitrag los, ich kann nicht "normal" antworten, sondern musste den Direkt-Antworten-Knopf drücken, sonst kam immer ich solle mich anmelden.
 
Der einzige Vorteil in der Handhabung gegenüber dem Dolphin HD ist wie ich finde diese "Schnell-Start-Tabs" im Home-Tab (sorry, keine Ahung wie des richtig heißt). Oder gibt es dazu nen Addon um des im Dolphin zu implementieren?

Ansonten bringt mich so schnell kein Browser mehr weg vom Dolphin HD!

Gruß
 
Ich verwende den Dolphin Mini, der ist noch ne Nummer schneller und besser!
 
Leider kriege ich mit dem dolphin mini keine vollbildarstellung hin, hatte so ziemlich fast alle browser getestet und bin am ende wieder beim stock browser gelandet, auch wenn er langsam ist, ist er noch immer am stabilsten.
 
Habe keine Probleme mit dem Dolphin Mini im Fullscreen, hat auf anhieb gepasst, habs gerade erst installiert.

Auch die MethodUli gewünschte Speedial-Funktion vom Opera hat er. Sieht ganz nett aus, werde ihn mal mit drauf lassen.
 
Nachtrag Dolphin Mini: Kann man hier auch irgendwie wie beim HD die Initial-Zoomstufe einstellen, denn der macht mir die Seiten für ein Tab doch sehr stark gezoomt auf, aber die Option finde ich nicht
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
6
Aufrufe
456
swa00
swa00
Olley
Antworten
4
Aufrufe
301
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten