Tablet PC Hyunday

K

kastropp

Neues Mitglied
0
:thumbdn: Hallo Leute,
habe seit drei Tagen einen Hyunday tablet PC mit Android,bei ebay für 156.-€ erstanden, es funzt weder der download irgendwelcher Apps, noch wird meine Sim Karte akzeptiert ( Vodafon UMTS ) ich hatte vor es auch als mobiles Navi zu verwenden, aber das ganze läuft nur in Reichweite meines wlan routers !
Wer hat ebenfalls solch ein Teil und kann mir dazu ein paar Tipps geben, wäre für eure Hilfe sehr dankbar, so wie das Teil jetzt ist, ist es unbrauchbar !

Danke !:blink:
 
ich denke du hast dir das selbe gekauft wie ich! hab genau das selbe problem! nimmt meine sim zwar an aba funktioniert nicht und im market kann ich nur ein paar apps downloaden und dann ist schluss! nach dem zurücksetzen auf werkseinstellung geht wieder alles eine zeit lang! bin auch schon am verzweifeln!
navi hab ich eins von so einer torrent seite runtergeladen! ist nicht schlecht nur hat das gerät da nie meinen standort orten können! keine ahnung warum das so ist ....
 
  • Danke
Reaktionen: kastropp
Hallo,
zur Sim Karte hat mir derm LIeferant mobile bomber aus ebay, eine ellenlange Liste mit Befehlen geschickt, damit es damit geht, ist mir aber zu blöd, den Entwickler für unausgegorene hardware zu machen, ich werde mein netbook weiternutzen, habe da einem Spieltrieb nachgegeben und die Apps solltest du bei Pd assi oder sonstwo runterladen.
Gruß Armin
 
hast die anleitung viell. am computer und könntest mir die zukommen lassen per mail?
ich hab schon versucht von andren seiten herunterzuladen! habs über die speicherkarte probiert, jedoch wenns einmal nicht mehr geht gehts so auch nicht! hab mir schon gedacht das das ganze viell. noch wo anders abgespeichert ist wo mans nicht so einfach runterlöschen kann und es einfach den ganzen speicherplatz einnimmt!?
 
Das würde mich auch interresieren da ich das gleiche problem habe. Kannst du die anleitung mal zur verfügung stellen? Wäre echt klasse, dann könnte das teil wenigstens unterwegs sein dienst erfüllen.

Danke Dir
 
Und weisst schon was??? Habe hier das gleiche problem... Ich kann nur ein paar apps downloaden, und dann nichts mehr, der sieht meine sim karte nicht usw...:angry:
 
Ja, ich habe da was im Netz gefunden, eine Anleitung damit er die Sim Karte findet.
Allerdings hab ich es satt mich noch weiter mit dem Scheissding rumzuärgern, vergiss das mit der Sim Karte, die Verbindung bricht ständig ab, auch das Wifi ist dauernd weg, passiert bei meinem Netbook nicht !
Nimm das Teil fürs Wlan Surfen und sonst nicht, die Apps sind eh alle Schrott.
wir sind alle Betatester für diesen Müll !!!
Ich hab die Nase voll von Android , da muss sich noch viel verbessern.

Gruß Armin
 
Kauf der was gscheites dann hast keine Probleme.
Wennst dir den billigsten Chinschrott kaufst darfst dich nicht wundern wenn das Zeug nicht funktioniert.
 
ich hab jetzt sogar direkt bei hyunday nachgefragt! bei der vertriebsabteilung konnte mir niemand weiterhelfen und direkt vom erzeuger ist garnichts retour gekommen! ich sch**ss scho drauf! habs jetzt nur daheim zum w-lan surfen! :angry:
 
Hab mir mal die Technsichen Daten vom Tablet bei ebay angeschaut.


17,8cm (7'') resitives Touch-Display 800x480 dpi
- Mehrsprachiges Android 1.5 Betriebssystem
- Integriertes GPS-Modul
- Integriertes WLAN 802.11g bis 54 MBits
- Integriertes UMTS/3G-Modul
Technische Daten:
- Prozessor Marvell PXA303 624MHz
- Speicher (RAM) 128 MB
- Betriebssystem Android OS
- Display (Zoll) 7 ''
- Display (cm) 17.78 cm
- Speichermedium microSD (bis 16 GB)
- Schnittstellen Kopfhörer/Line-Out, 1x USB-Host
- Abm. 205mm x 113mm x 16.8mm
- Gewicht 500 g
- WLAN
- Mitgel. Software Panda E-reader, Panda space, Panda knowledge, Panda weather, Documents to go2.0, Google email, Gallery, Merdian - Video & Foto
- GPS integriert
- Wireless LAN 11 / 54 MBit/s
- Display-Eigenschaften Widescreen, glänzend


-> sowas von veraltet. Das Nexoc 7 Pad ist ähnlich gibts aber schon für 75€ bei Ebay

Das Hauptroblem ist Wohl Android 1.5 Wenn ihr nen Update auf 2.1 oder 2.2 findet denk ich mal klappts auch besser mit UMTS ansonsten würde ich sagen habter nen Fehlkauf gemacht und zuviel bezahlt.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten