1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heini1971, 07.12.2011 #1
    heini1971

    heini1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Problem, dass ich keine Daten per Bluetooth senden und empfangen kann. Die Kopplung mit Notebook und Handy funktioniert jedoch einwandfrei. Egal was ich vom Tablet aus senden will (Bilder, Word Dokumente) es kommt immer der Fehler, Bluetooth Freigabe - Datei nicht gesendet. Hat jemand eine Idee ? Wünschenswert wäre noch, wenn ich mein Motorola Handy V9 als UMTS Modem verwenden könnte. Das App Blu Tether bekomm ich nicht zum laufen. Gruß heini1971
     
  2. heini1971, 07.12.2011 #2
    heini1971

    heini1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    So, das Problem mit dem senden und empfangen habe ich beim Handy hinbekommen. Mit dem Notebook (Win7) will es nicht klappen. Weder senden noch empfangen. von Beiden Grätenaus ! Eine Modemverbindung per Bluetooth zum Handy ist auch noch nicht möglich, vielleicht ist mein Handy zu alt dafür.
     
  3. l3gendkiller, 09.12.2011 #3
    l3gendkiller

    l3gendkiller Junior Mitglied

    Beim Senden und empfangen habe ich keine Idee.

    Aber die modemgeschichte, vielleicht!

    Du hast bestimmt keine rootrechte auf deinem Handy, deswegen kannst du die app nicht nutzen!
     
  4. heini1971, 09.12.2011 #4
    heini1971

    heini1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. von Rootrechten stand nix im Android Market. Ich wüsste auch nicht, wie ich das alte Motorola V9 rooten könnte ? Wahrscheinlich wird es daran liegen. Gruß heni1971
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth funktioniert nicht handy laptop datei nicht gesendet

    ,
  2. musikwiedergebade von tablet mit bluetooth problem

    ,
  3. sony tablet s kein bluettooth