Tablet Star F 5189 - Clone des Note 3 von Samsung?

S

StarF5189

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, habe bei meinen Internet-Recherchen gesehen, dass mein Tablet Star F 5189 (Tengda) 7,0" Quad Core MTK 8389 Dual Sim evtl. ein Clone von Samsung Note 3 sein soll (oder vielleicht ein anderes Samsung-Produkt, denn es kommt im selben Karton, allerdings mit der Bezeichnung
"Note 7,0".
Weiss dazu jemand etwas? Mir wäre es wichtig, da mir eine Bedienungsanleitung fehlt und ich wissen möchte, ob ich dann die von Samsung downladen könnte.
Bin Laie auf dem Gebiet, es ist mein erstes Tablet und muss von Null anfangen, ohne Bedienungsanleitung schwer möglich (bisher nur Windows XP auf dem Laptop).
Danke für jede nützliche Antwort
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
303
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten