Tablet UI nach DPI änderung

M

milanored

Erfahrenes Mitglied
85
Moin Moin ich hab seit graumer Zeit meine DPI am Note 4 auf 320 verändert.
Ich mag es gerne wenn alles schön klein auf dem Display ist.
Apps die merkwürdig aussehen wie Kamera und andere Apps habe ich mit App Settings auf die Original DPI geändert.

Aber seit kurzem beobachte ich das z.B. bei Telegram oder anderen Apps eine tablet UI eingestellt ist.
Ich kann mit App Settings auch nichts machen, die Apps Denken scheinbar die sind auf einem Tablet installiert.
Kann ich das irgendwo ändern ?
Gibts ne App oder Xposed Framework tool wo ich allen apps sagen kann das es ein Telefon und kein Tablet ist?!

Danke Gruß Alex
 
Ist dein N4 zufällig gerootet?
 
Hi Galantis,

ja klar ist gerootet xposed und alles drauf.
 
hat keiner seine dpi geändert und das gleiche Problem?
mittlerweile habe ich mehrere apps die als Tablet-ui laufen.
 
dpi geändert ja aber keine solche Probleme ... im xpossed module "app settings" kannst du doch die Auflösung nochmals angeben.. damit müsste es gehen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
457
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.400
Xaar
X
harrison
  • harrison
Antworten
7
Aufrufe
1.387
harrison
harrison
Zurück
Oben Unten